Bin noch mehr Krank :/

 Mit Fam. zu Möbelix fahren  Noch mehr Krank bin ):

Soo Hallöchen, da bin ich wieder.  Also die Nacht war ja echt der Horror für Mich. Ich bin um 02:00 Uhr in's Bett, und konnte gar nich' einschlafen. Als ich eingeschlafen bin, bin ich mind. 5 mal aufgewacht. Um 04:00 Uhr war ich dann entgültig wach und konnte überhaupt nimmer schlafen. Mir kahm's zwar so vor als hätte ich schon 6 Std. geschlafen, aber dabei waren es ja dann doch bloß 2. Hmm. Ich bin immernoch übelst erkältet schlimmer als gestern. Meine Nase is zu, ich hab Halsschmerzn & Kopfschmerzn. *Grr* Ich komm mir vor wie 'ne Lebende;Leiche.  Ich muss mich dann mal so langsam fertig machen, denn ich geh gleich mit meiner Oma + Tante zum Möbelix in Haßfurt. Und danach hohlen wir mein Hasiii ab.  Achja, wenn ich schon anfang von meim Hasii zu reden, könnte ich euch doch gleich mal das Bild zeigen wo ich bearbeitet habe, ich find's nämlich total schön. Hihi.

                  

 xoxo; Selina        { &' schön kommentieren :P }

29.8.07 14:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen