Neues Icon hab ;)

 Neue Klamotten  Schatz geht's nich so toll :|

Halli Hallo Hallöchen.  Ich hab gestern 'n neues 0utfit bekommen. :] Also nich ein ganzes 0utfit, sondern ne lange pinke Leggin's, ein schwarzes Longshirt, & pinke Ohrringe, und neue K-swiss Schuhe in Pink. Wie ihr auch sehen könnt hab ich ein neues Icon gemacht. Ich persöhnlich find's besser wie des andere. Und die Klamotten was ihr auf meinem neuen Icon sehen könnt, sin die Klamotten die ich neu habe. Leider, sieht man's jetzt nich ganz aber nuja, egal jetzt.  Ja, ich un meine Tante haben gestern um ca. 1:30 Uhr meinen Freund in Sw' noch abgehohlt. Die Fahrt nach Sw' mit meiner Tante war scho ne Gaudi sag ich euch.  Also irgendwie is meine Tante nacht's besser gelaunt wie am Tag.  Lustig, Lustig. Und als wir dann meinen Schatz abgehohlt haben sin wir auch dann gleich wieder Heim gefahren. Mein Schnuckl hat ja dann auch da geschlafen is ja klaro, und ja wir haben uns eigentlich auch gleich in's Bett gelegt da wir voll müde waren. So und heute wissen wir noch gar nich' was wir eigentlich machen sollen. Hmm. Mein Schatz muss am Montag das arbeiten anfangen, und ich hab da ja noch 2 Wochen Ferien. Hmm, mal schauen was ich da noch so machen werd.  Wahrscheinlich bekomm ich heut mein Taschengeld und geh mir vielleicht heut 'nen neuen Jogginganzug kaufen.  Öhm, 'ne neue Hose bräucht ich auch noch fällt mir grad so ein.   Ach, naja mal schau'n.  Ich weiß noch gar nich' welches Outfit ich heut anziehn soll, vll. das Elegante mit meinen Stöckel;schuhen & der pinken Leggin's, oder vielleicht die neuen K-swiss Schuhe mit ner Jean's? Hmm, mal schaun drausen is eh nich' so'n tolles Wetter.  Nuja, also Leut'li ich geh dann mal wieder, vll. blogg ich heut Abend nochmal.

xoxo; Selina

31.8.07 12:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen